In Kürze bei uns verfügbar!

KKR107 - Corrosive - Wrath Of The Witch
BALD
NEU
TOP
Neues Album von Corrosive, diesmal aufgrund der Spielzeit eine Doppel LP
300 Gramm Cover
Schwarzes Paper Sleeve
Gatefold Cover
Text Einleger 300 Gramm matt
Download Code
30,00 EUR

Unsere Empfehlungen

Extinct - MC Downward Spiral
NEU
TOP
7,99 EUR
UNLEASHED - VICTORY (+ LIVE BONUS TRACKS) CD
NEU
TOP
Das vierte Album der schwedischen Death Metal Urgesteine aus dem Jahr 1995. Ein wegweisender und zeitloser Meilenstein eines gesamten Genres. Viele Jahre vergriffen und nur auf Sammlerbörsen erhältlich, wird nun als MDD Classic re-release neu aufgelegt.
Dieses Re-Release enthält außerdem 6 Bonus Tracks “Live In Katowice, Poland, November 24th 1995”
11,90 EUR
Gates Of Ishtar: The Dawn Of Flames
NEU
TOP
Die Erstauflage ging Ende der Neunziger durch den Konkurs des damaligen Labels Invasion Records unter im Jahr 2017 erschien eine remasterte Neuauflage, die jedoch mittlerweile erneut entweder vergriffen ist, oder zu hohen Liebhaber und / oder Importpreisen gehandelt wird.
11,90 EUR
FALL OF CARTHAGE - DRAWN INTO MADNESS CD
NEU
TOP
Bereits auf ihren ersten drei Alben zelebrierte die Band um Arkadius Antonik (Suidakra) und Sascha Aßbach einen galanten Ritt durch die verschiedenen Facetten des brachialen, modernen Metals. In den letzten Jahren wurde es dann etwas ruhiger um FALL OF CARTHAGE, doch anno 2022 bringen die Groove Metaller ihr hier vorliegendes viertes Album an den Start und haben somit dem Phoenix neues Leben eingehaucht!
11,90 EUR
Teeth Of Lamb - Soul Gutter Shirt
NEU
TOP
Teeth Of Lamb - Soul Gutter Shirt 4 farb Druck
25,00 EUR
DTORN (Album, Booklet-Edition)
NEU
TOP
SOLD OUT
Du hast keine Lust auf Downloads und hättest gerne „etwas in der Hand“? Dann ist die Booklet-Editions des DTORN-Albums genau das Richtige für dich! CDs sind soo 90er und deswegen haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein großes Booklet (mehr ein kleines Heft) im DVD-Format, in dessen letzte Seite ein USB-Medium eingesteckt ist. Der Clou: Artwork uns USB-Schlüssel bilden zusammen in Kunstwerk der beunruhigenden und etwas anderen Art.
20,00 EUR
EXODUS - ANOTHER LESSON IN VIOLENCE CD
NEU
TOP
Authentic and badass like hell!

Dieses Album erschien nach einem weitreichenden Line-Up- Wechsel bei Exodus. Paul Baloff, der ursprünglich 1986 nach der Veröffentlichung von "Bonded By Blood" ausstieg, kehrt als Sänger zurück. Ebenso kehrte Tom Hunting zurück, nachdem er kurz vor der "Fabulous Disaster"-Tour 1989 aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen war. Desweiteren ist dies auch das erste Album der Band, auf dem Jack Gibson am Bass zu hören ist. Robb Flynn von Vio-Lence und Machine Head gab sich zudem mit einen Gastauftritt bei "A Lesson in Violence" die Ehre.
11,90 EUR
KKR095 - Zombie Riot "World Epitaph" Digipak CD
NEU
TOP
Digipak CD
15,00 EUR
Teeth Of Lamb Patch
NEU
TOP
5,00 EUR

Angebote

KKR002 - Diary About My Nightmares - The Mean Hour
NEU
TOP
-39%
KKR002 - Diary About My Nightmares - The Mean Hour
Ehem. 9,90 EUR
Nur 5,99 EUR
KKR007 - Moridigan - Spawn of the Mind's Abyss
NEU
TOP
-74%
Moridigan - Spawn of the Mind's Abyss
Ehem. 7,79 EUR
Nur 1,99 EUR

Neue Artikel

Rotting Demise Patch
NEU
TOP
Patch
5,00 EUR
Rotting Demise - 25mm Button
NEU
TOP
Rotting Demise - 25mm Button
2,00 EUR