Apallic Shop

Apallic Shop
Apallic ist eine fünfköpfige Melodic Death Metal Band aus Emden und die EP „Somnium“ (2015) und das erste Full Length Album „Of Fate And Sanity“ (2017) behandeln die Geschichte eines Wachkoma-Patienten, der sich mit seiner Vergangenheit, Gegenwart und möglichen Zukunft auseinandersetzen muss und den Hörer auf verschiedene Ebenen seiner Konflikte mitnimmt. 2021 hat sich die Band auf „Edge Of Desolation“ an epischere, melodischere und vielschichtigere Songs herangewagt. Die durchschnittliche Songlänge wurde hochgeschraubt, sodass die Musik mehr atmen und den Hörer auf eine noch dynamischere Reise mitnehmen kann. Mitreißende Passagen wechseln sich mit brutalen Riffs oder auch ruhigen Akustikparts ab – dieses Werk bleibt durch sein Abwechslungsreichtum bis zur letzten Minute fesselnd. Das Album wird am 03.09.2021 als Doppel LP in einem Gatefold Cover, Digital und als CD in einem Digipak erscheinen.
 
KKR069 - Apallic - Edge Of Desolation
NEU
Apallic - Edge of Desolation
Das neue Album von Apallic, hier vorbestelbar als Doppel Vinyl in einem Gatefold Cover!
Das Vinyl wird Schwarz & Weiß inklusive Einleger.

Weitere Infos kommen!
25,00 EUR
 
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)