In Kürze bei uns verfügbar!

KKR107 - Corrosive - Wrath Of The Witch
BALD
NEU
TOP
Neues Album von Corrosive, diesmal aufgrund der Spielzeit eine Doppel LP
300 Gramm Cover
Schwarzes Paper Sleeve
Gatefold Cover
Text Einleger 300 Gramm matt
Download Code
30,00 EUR

Unsere Empfehlungen

BALEFUL ABYSS - DEATH PROPAGANDA CD
NEU
TOP
Mit „Death Propaganda“ legen Baleful Abyss ihr Debut Album vor, welches genaugenommen aber gar kein Debut Album ist. Das Sinsheimer Quartett hat seit 2008, noch unter dem Namen „Zombieslut“ bereits 3 Alben veröffentlicht und so einige Bühnen bespielt, bevor man sich 2019 entschloss kurzerhand unter neuem Namen einen Quasi Neustart zu wagen. Nicht neu ist dabei allerdings die musikalische Ausrichtung, denn nach wie vor ist es nahezu klassischert Old School Death Metal, der auch beim aktuellen Album aus den Boxen dröhnt!
11,90 EUR
Stormwitch: Stronger Than Heaven CD
NEU
TOP
Die selbsternannten Masters Of Black Romantic wurden 1979 in dem bayerischen Örtchen Gerstetten gegründet. 1984 nahmen sie für Gama Records ihr Debütalbum Walpurgis Night auf. Im Laufe ihrer Karriere musste die Band zwar viele Besetzungswechsel kompensieren, aber ihnen gelang es dabei stets mit jedem Album etwas Besonderes zu kreiiren.
11,90 EUR
MOONSPELL - THE GREAT SILVER EYE CD
NEU
TOP
Mit „The Great Silver Eye“ gibt es den perfekten Überblick über diese Hitschmiede, jeder wichtige Song der sehr prägenden Frühphase ist enthalten, darunter diese Songs, die bei jeder Live Show nach wie vor zu einem muß gehören. Taucht ein in den Kosmus der Vampire aus Portugal und genießt die tiefgehenden Songs genüßlich mit einem Rotwein im Glas und lasst Euch entführen in die Welt von Moonspell...
11,90 EUR
SDI - SIGN OF THE WICKED REMASTER CD
NEU
TOP
An 80s Classsic - Remastered!

„Sign Of The Wicked“ zählt wohl für jeden Metalhead der späten 80er zum absoluten Kultalbum der damals ihrem Höhepunkt entgegen fiebernden deutschen Speed Metal Welle. Mit dem Titeltrack „Sign Of The Wicked“ und dem unvergessenen „Megamosh“ schuf die Band zu dieser Zeit zwei Metal Hymnen, die in den folgenden Jahren auf keiner Metaldisco fehlen durften, und die selbst 30 Jahre später noch zu den absoluten Evergreens ihres Genres gehören.
11,90 EUR
Gates Of Ishtar: The Dawn Of Flames
NEU
TOP
Die Erstauflage ging Ende der Neunziger durch den Konkurs des damaligen Labels Invasion Records unter im Jahr 2017 erschien eine remasterte Neuauflage, die jedoch mittlerweile erneut entweder vergriffen ist, oder zu hohen Liebhaber und / oder Importpreisen gehandelt wird.
11,90 EUR
Extinct - CD PAIN PALLACE
NEU
TOP
CD PAIN PALLACE
11,99 EUR
SENTENCED - AMOK CD
NEU
TOP
Veränderungen mit jedem Schritt...

Die Finnen von Sentenced sind eine Band, die sich in den ersten Jahren ihres Bestehens mit nahezu jeder Veröffentlichung in einem neuen stilistischen Gewand präsentiert hat. Von der extremen finischen Ur-Death-Metal-Formation der Anfangszeit bis zum Ende ihrer Karriere verlief der Weg der Band recht wechselhaft.
11,90 EUR
UNLEASHED - SHADOWS IN THE DEEP (+ LIVE BONUS TRACKS) CD
NEU
TOP
Das zweite Album der schwedischen Death Metal Urgesteine Unleashed aus dem Jahr 1992. Viele Jahre vergriffen und nur auf Sammlerbörsen erhältlich, wird hier von MDD neu aufgelegt. Zweifellos ein Meilenstein in der Geschichte des Death Metals. Dieses Re-Release enthält außerdem 6 Bonus Tracks “Live in Vienna, January 19th, 1993”
11,90 EUR
PATRIARCHS IN BLACK - REACH FOR THE SCARS CD
NEU
TOP
All roads lead to Black Sabbath!

Als das New Jersey Szene Urgestein Dan Lorenzo (Hades, Non-Fiction) auf der Suche nach Musikern für sein neues Projekt war, brachte ihn Overkills Bobby Blitz auf die Idee doch mal bei John Kelly (Danzig, Type O Negative) anzuklopfen, denn - so Blitz - „dieser würde perfekt zu deinen Riffs passen“. Blitz behielt recht und Lorenzo und Kelly, die zuvor noch nie miteinander gearbeitet haben, formten sich zu PATRIARCHS IN BLACK.
11,90 EUR
COMMANDER - FATALIS (THE UNBROKEN CIRCLE) CD
NEU
TOP
SOLD OUT
The Beast is unleashed!

Seit 1999 existieren Commander und sind im Laufe der Jahre zu einem echten Schwergewicht des deutschen Death Metal Undergrounds gewachsen. Mit unzähligen Touren und Shows immer wieder präsent, wurde es lediglich an der Tonträgerfront etwas still um das bayrische Quartett. Seit dem letzten Album „The Enemys We Create“ gingen einige Jahre ins Land, bevor man sich anno 2018 anschickt, mit dem hier vorliegenden „Fatalis (The Unbroken Circle)“ endlich das dritte Full Length Album auf die Menschheit loszulassen.
11,90 EUR

Angebote

KKR007 - Moridigan - Spawn of the Mind's Abyss
NEU
TOP
-74%
Moridigan - Spawn of the Mind's Abyss
Ehem. 7,79 EUR
Nur 1,99 EUR
KKR002 - Diary About My Nightmares - The Mean Hour
NEU
TOP
-39%
KKR002 - Diary About My Nightmares - The Mean Hour
Ehem. 9,90 EUR
Nur 5,99 EUR

Neue Artikel

Rotting Demise Patch
NEU
TOP
Patch
5,00 EUR
Rotting Demise - 25mm Button
NEU
TOP
Rotting Demise - 25mm Button
2,00 EUR