Testpressungen eingetroffen von Corrosive

Die Testpressungen von Corrosive sind nun eingetroffen und werden auf Herz und Nieren geprüft und durchgehört ob kleine Fehler drauf sind, Kratzer und ähnlichen. In der Regel sind solche Testpressungen in Ordnung und weisen keinerlei Fehler auf, ich bekomme immer 2 davon, das seltsame ist, sind auf der einen Testpressung ein paar kleine Störungen zu hören, so können diese auf der anderen nicht sein und sind daher nicht ausschlaggebend für die Vinyl Produktion, sollte es aber dazu kommen, wie eben beschrieben, so teile ich das dem Presswerk mit, damit der Kunde, die Band, am Ende zufrieden ist mit dem Artikel.

Wenn ich die jetzt Freigebe und alles in Ordnung ist, so dauert es in der Regel bis zu 4 Wochen bis die Platten ausgeliefert werden.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten