Schuber für die Tapes sind eingetroffen

Leute, seid mal ehrlich, wenn man hochwertige Produkte erstellt wie zum Beispiel die KKR Tapes, dann möchte man das die auch schön aussehen im Regal. Ich habe nun die Möglichkeit gefunden und kann alle bisher erschienen KKR Tapes in einem Schuber anbieten.

Der Schuber hat eine Papier Qualität von 300 Gramm, was recht ordentlich ist. Die Qualität ist gut und wenn man die Tapes entnehmen möchte so geht das ganz einfach, man muss lediglich kurz in die Seiten reingreifen und dann kommen auch schon die Tapes heraus, von alleine, ohne das man den Schuber kaputt macht.

Hiernoch weitere Fotos von dem Schuber, gefällt er euch?

Hier in diesem Schuber befinden sich die Tapes: Magna Mortalis / Final Cry / Nihilistic Warfare, ich denke dieser Schuber ist auch ideal zum verschenken.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten