Soul Grinder Vinyl soll bald eintreffen

Schon lange ist dieses Vinyl hier überfällig, vom Presswerk kam die Meldung das es jetzt im Oktober endlich ausgeliefert werden soll, ich halte euch hier auf dem laufenden. Es wäre natürlich toll wenn es passieren würde. Warum hat dieses Vinyl so lange gedauert? Ich geh mal davon aus das es Probleme beim Gatefold Cover gab, beim Papier, dann beim Granulat, was dieses Vinyl immer wieder nach hintern geschoben hat. Jedenfalls halte ich Wort und liefere das Produkt sofort nach erscheinen an die Vorbesteller aus.

Chronicles of Decay:
1. Infernal Suffering
2. Flesh Defiler
3. Ruins of Existence
4. My Unwilling Giver
5. Morbid Masquerade
6. The Sun And the Serpent
7. The Delusionist
8. Signs of Decline
9. March of the Dead
10. The Withering
11. Hymn of Death

Sadistic Parasite:
1. Sadistic Parasite
2. Red Horizon
3. The Plague
4. Devourer of Life

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten