Was war das für ein toller Abend…

 

Hallo meine Freunde,
das war doch mal ein gelungener Abend, oder was meint ihr?
 
Ich bedanke mich hier einmal bei den Leuten die uns unterstützt haben dieses Event durchzuführen.
Da wären natürlich das wunderschöne B58 – Braunschweigs behänder Live-Club! und das Team, Julian und seine Kollegen.
 
Dann natürlich Melissa Wähler für das tolle Catering.
Jonas Conradt für die Hilfe und Unterstützung.
Kalle für das Licht und das ganz Braunschweig in Nebel eingehüllt war.
 
Gute Besserung gehen natürlich an Home Reared Meat auf das wir die wieder bald fit auf der Bühne sehen dürfen.
 
Deep Dirty für den doch recht spontanen Einsatz an diesem Abend.
Trail of Blood für nette Gespräche und eine tolle Show die ihr abgeliefert habt.
 
CONVICTORS die sind extra 700 km gefahren nur um zu zocken, es sind ganz großartige Menschen mit dem Herzen an der richtigen Stelle und es macht einfach nur Spaß mit ihnen.
 
Dann natürlich Sinister Official was für ein Brett war das gestern, das war doch Geballer vom feinsten.
 
Ich kann hier schon einmal verraten das es nicht das letzte Konzert war mit Sinister, aber mehr kommt später.
 
Und beinah hätte ich jemand ganz wichtigen vergessen, nämlich dich, der das jetzt liest, sich für KKR interessierst und als Gast auf unserem Event warst, ohne dich würde das Ganze gar nicht laufen, weil du mit deinem Support, deinem Kauf eines Tickets alles am Leben hältst.
 
Vielen Dank mein Freund das wir zusammen einen tollen Abend hatten.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten