Break Your Neck 14

Das war doch mal ein toller Abend gestern auf dem Break Your Neck #14 im Hallenbad in Wolfsburg.
Mir dabei waren: Scarnival, die haben den Opener gemacht, dann folgten Corrosive aus Marburg und der Headliner waren CRITICAL MESS. Fotos oder Videos habe ich leider nicht gemacht, habe den ganzen Abend merch gemacht und viele alte bekannte Freunde getroffen, freu mich schon auf das nächste Break Your Neck.

Bin schon gespannt wer für das nächste Break Your Neck geholt wird und hoffe natürlich auch das es wieder so erfolgreich sein wird, denn dadurch ist natürlich auch ein fortbestehen der Event Serie abhängig, würden kaum Leute kommen, würde es ja keinen Sinn machen das weiter zu machen weil es niemanden interessiert, aber zum Glück ist es ja nicht so.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten