KKR Inferno Sampler

2023 war ja eigentlich 10 Jahre KKR , aus diesem Anlass wollte ich ja noch n KKR Sampler starten. Der Japan Sampler geht ja komplett nach Japan und dieser hier wird natürlich hier verteilt.
Ich habe bereits 11 Sampler hergestellt und finde die machen immer noch Sinn und halte es für eine gute Promo, wer jetzt kommt und sagt er hat keinen CD Player mehr, der kann sich diese Sampler auch digital anhören in den ganzen Portalen.
Es wird wohl so kommen das dieser Sampler hier in einer der nächsten Legacy – The Voice From The Dark Side als Bonus für die Abonennten beiliegen wird. So bin ich auf einem Schlag alle Sampler los und die kommen an die richtige Adresse. Und einen dritten Sampler wird es 2024 auch noch geben da ich ja auch einen USA Vertrieb habe. Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind, was denkt ihr darüber?

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten